Die neue W-A-V-E-Methode:

Bau dir neben deinem Job, ein

Bau dir neben deinem Job, ein

erfülltes & erfolgreiches Business auf.

erfolgreiches & erfülltes

Business auf

Ohne Unsicherheit, Selbstzweifel oder Prokrastination!

Die neue W-A-V-E-Methode bietet viel mehr als ein klassisches Businesscoaching.

Es ist der neue & effektivere Weg des Idententitätscoachings!


       Hältst du es in deinem Job nicht mehr aus? 
Bist du am Ende deiner Kraft? 
Dabei den Traum eines anderen aufzubauen und selbst in einer 
Form der Mittelmäßigkeit zu leben?
Es geht nicht darum, ob du ein glückliches Leben verdient hast. Das steht außer Frage!
Es geht darum, ob du FÜR DICH eine Entscheidung getroffen hast?
Der Ausweg muss nicht schwer sein! ... Wenn du weißt wie!




       

Hältst du es in deinem Job nicht mehr aus? 
Bist du am Ende deiner Kraft? Dabei den Traum eines anderen aufzubauen und selbst in einer 
Form der Mittelmäßigkeit zu leben?
Es geht nicht darum, ob du ein glückliches Leben verdient hast. Das steht außer Frage!

Es geht darum, ob du FÜR DICH eine Entscheidung getroffen hast?
Der Ausweg muss nicht schwer sein! ... Wenn du weißt wie!





Du wirst in diesem Online-Training erfahren...
  • Wie du mit deinem Business mehr Geld erschaffen kannst. 
  • Wie du mehr Leichtigkeit in dein Business bekommst.
  • Wie du Schritt für Schritt erkennst, wo die größten Fehlerquellen liegen.
  • Wie du dich augenblicklich ruhiger und wohler fühlst.
  • Wie du das Gesetz der Anziehung für dein Business nutzen kannst.
  • Wie mir 3 Geheimnisse geholfen haben in kürzester Zeit einen hohen 5-stelligen Betrag zu manifestieren.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Wo standest du mit deinem Business, bevor du mit dem 
Business mit Leichtigkeit Program gestartet bist?

Bella

Ein Tag, bevor das Programm begann, war mein Job gekündigt und ich gänzlich selbstständig. Ich war die 6 Wochen zuvor in einem Prozess, in welchem ich mich mehrmals hin und her überlegte, ob ich nun kündigen sollte, oder nicht. Ich hatte gezögert damit, mich für das Programm anzumelden, weil ich dachte, dass ich ja schon in der Selbstständigkeit bin und es nicht mehr bräuchte. Aber das war ein Irrtum. :) Mein Business lief zwar schon so gut, dass ich meinen Job kündigen konnte (finanziell gesehen), aber mental gesehen war ich in völliger Aufruhr. Ich hatte Ängste, Gedankenkreisel, Sorgen über die Zukunft, wie sollte ich das schaffen etc. Letztendlich kam das BMLP genau zum richtigen Zeitpunkt, weil es mich am wichtigsten Punkt abgeholt hat.

Kathi

Ich stand irgendwo zwischen ich fange gerade an, es sprudelt in mir, ich sortiere noch und mir fehlt der letzte Stepp nach vorne

Sandro

Ich hatte zuwenig Struktur und zu unpräzise Vorstellungen davon, was ich genau will. Zudem habe ich mich mit meinen eigenen Limitierungen blockiert. Ich bin mittendrin im Programm und freue mich was noch alles spannendes auf mich zukommt.

Dijana

Ich wusste das ich etwas anderes machen will, hatte auch die ungefähre Richtung vor Augen. Mental war ich noch voller Selbstzweifel und nicht dienlichen Gedanken.

Manuela

Etwas frustriert, unorganisiert und strukturlos, wenig Kunden, und die haben mich eher zufällig gefunden. Keine Kontinuität in meiner Arbeit, meine Motivation ging auf und ab.
Wie findest du den Support und die Inhalte des Programms?

Bella

Zuallererst: ich hätte mir niemals vorstellen können, was sich hinter diesem Programm verbirgt! Und das wurde mir sehr schnell klar und ich dachte mir immer wieder, wie froh ich war, dass ich dem Impuls gefolgt bin, mich doch noch anzumelden. Die Videos in den Modulen waren teilweise so mindblowing, dass ich den Inhalt dessen erstmal in ein paar Tagen setzen lassen musste. Obwohl ich das Thema Business und Gesetz der Anziehung schon von anderen Seiten betrachtet habe, habe ich extrem viel neues gelernt. Sehr hilfreich sind die Lives, die 2-wöchig stattfinden. Ich liebe sie. Der Austausch untereinander ist so wertvoll, bei nahezu jedem anderen Teilnehmer sieht man Parallelen und man lernt so viel mehr. Jens geht auf die Thematiken und Fragen so gut und hilfreich ein und coacht einen auch mal in einem kurzen Abschnitt da durch. Richtig gut! Und er ist unglaublich geduldig und klar in seinen Aussagen. Die Module sind sehr vielfältig und extrem klar strukturiert. Ich habe Dinge gelernt, die über das Business hinausgehen. Ich habe das Gesetz der Anziehung durch Jens nochmal sehr klar nahegebracht bekommen und weiß es wirklich auf mein Business anzuwenden.
Der Kurs ist in sich so schlüssig, dass ich hier keine Präferenz nennen kann. :)

Kathi

Alleine, dass Du (Jens) dich bei mir meldest um dich nach mir zu erkundigen, da ich zehn Tage nicht eingeloggt war, empfand ich als grandios und emotional sehr hoch angesiedelt. Die Inhalte finde ich sehr gut. Es sind stellenweise viele Infos, die auf Folien zusammen fließen. Aber die Infos sind Gold wert❤️

Sandro

Der Support ist hervorragend. Vorallem die Q&A Sessions sowie, die sehr schnelle Reaktion von deiner Seite her z.b in der Facebook Gruppe. Ich spühre das du Interesse hast, dass die Teilnehmer weiterkommen. Mit dir in Kontakt zu treten ist einfach und unkompliziert. Das schätze ich sehr. Die Inhalte des Programms finde ich sehr gut. Sie sind informativ, tiefgründig und ausgerichtet auf Spiritual-Business.

Dijana

Das Programm ist sehr gut auch in einen stressigen Alltag einzubauen durch die nicht zu langen, gut verständlichen Videos. Die Übungen festigen das erlernte optimal. Besonders hilfreich sind die Gesprächsrunden zweimal die Woche. Die Inhalte sind optimal! Oft dachte ich, das kenne ich schon und doch hat es nochmal etwas aufgerüttelt.

Manuela

Der Support ist persönlich, leidenschaftlich, quasi rund um die Uhr verfügbar, keine Frage ist zu "doof", man wird immer motiviert und auf seinen ganz eigenen, persönlichen Weg gebracht. Es ist einfach anders als jedes andere Business-Coaching. Es geht nicht um Business-Standards und Verkaufsstrategien, sondern darum in die richtige Frequenz für den eigenen Erfolg zu kommen und ständig besser zu werden. Ohne dass es trocken, langweilig oder anstrengend ist - im Gegenteil. Man freut sich weitermachen zu können.
Für wen glaubt du, würde sich das Programm eignen?
Und welche Eigenschaften sollten diese Personen mitbringen?

Bella

Auf jeden Fall ist er auch für Menschen geeignet, die, wie ich, bereits in der Selbstständigkeit angekommen sind und nicht mehr im Angestelltenverhältnis! Ohne den Kurs wäre ich in den letzten Monaten wohl schon ein paar Mal auf die Idee gekommen, es wäre wohl einfacher, wieder ins Angestelltensein zurückzukehren ;D Aber auch hier zeigt Jens so unglaublich viel Authentizität, er zeigt sich hier offen und transparent und macht einem so offen bewusst, dass das "Teil des Spiels" ist.
Ansonsten ist es für jeden interessant, der sich selbstständig machen möchte, auch wenn er erst nur eine Idee hat, aber noch nicht weiß, wie er es umsetzen kann. Jens hat unglaublich viel Wissen und kennt so viele Techniken und Methoden zum Thema Selbstständigkeit und Business-Aufbau, darüber staune ich immer wieder.
Ich würde empfehlen, dass man dranbleibt, sich an den Lives beteiligt oder sie im Replay anschaut, umzusetzen. Nicht nur zu konsumieren, denn durch die Umsetzung bewegt sich extrem viel.

Kathi

Für Menschen, die den Schritt in die Selbstständigkeit gehen wollen und den letzten Mindsetschups brauchen. Oder für Menschen, die bereits begonnen haben aber spüren, dass noch etwas in ihnen fehlt

Sandro

Das Programm ist geeignet für Menschen die noch nicht Selbstständig sind, aber es gerne wären. Welche die noch Angst haben und sich selbst blockieren. Ebenfalls ist das Programm gut, für Menschen die am Anfang ihrer Selbstständigkeit stehen und noch nicht in der Klarheit sind. Es könnte auch für Leute sein, welche schon länger Selbstständig sind um eine neue Sichtweise auf die Dinge zu erhalten.
Ich glaube es ist wichtig, dass diese Menschen sich bereits mit den Themen Spiritualität, effektive Persönlichkeitsentwicklung usw. auseinander gesetzt haben, damit sie die Inhalte in der Tiefe verstehen und den optimalen Nutzen mitnehmen können.

Dijana

Für jeden der mit Offenheit und Neugier das Thema Selbstständigkeit angeht!

Manuela

Es ist für alle, die ihr Business wirklich leben wollen und nicht nur Stunden abarbeiten. Die Leidenschaft für ihr Tun entwickeln können und bereit sind, sich selbst ständig weiterzuentwickeln und zu hinterfragen. Man sollte positiv, leidenschaftlich und auch humorvoll sein und bereit, alte Glaubenssätze und eingefahrene Strukturen zu durchbrechen.
Würdest du das Programm weiterempfehlen? Wenn ja, warum?

Bella

Ich hab's schon mehrmals erfolgreich weiterempfohlen. :D Aus dem einfachen Grund: Ohne das Programm hätte ich mich in der Angst verloren und wäre zwischenzeitlich wieder angestellt, würde traurig und gefrustet sein und nicht erleben dürfen, dass es möglich ist, sein Herzensbusiness zu leben.

Kathi

Ja. Weil es einfach gut ist!!!
Danke Jens

Sandro

Ja, auf jedenfall. Warum: Es bietet Mehrwert, andere Sichtweisen, verstehen in den Tiefe, gibt Anstösse in Handlung zu kommen, mega Support, super Videos, gute Qualität und du bist sehr kompetent in diesen Themen, für welcher der Kurs steht.

Dijana

Jedem! Durch das Programm bin ich gestärkt und kann durchstarten ohne Zweifel! In diesem Programm bekommst du wirklich Unterstützung von Jens und von den anderen Teilnehmern! Man ist nicht allein!

Manuela

Ich empfehle es schon ständig weiter! Weil ich es so sehr genieße, in diesen Energien der Fülle, der Freude und des Erfolgs zu leben. Ich wünsche jedem, dass er diese Erfahrung auch machen kann. Dass erfolgreiches Business sich leicht und unbeschwert anfühlen kann.

Jens Heuchemer

Jens Heuchemer ist internationaler Keynotespeaker, Seminargeber, Coach und Experte für das Gesetz der Anziehung. Von der Bühne, im Radio oder in TV-Shows inspiriert er tausende Menschen im Jahr, durch die Lehren dieses Gesetzes in Verbindung mit effektiver Persönlichkeitsentwicklung. Er ist der Gründer von Creators Circle und sein Motto lautet: "Es gibt keinen Grund außerhalb von irgendeiner Box zu denken, denn es gibt keine Box!"

Jens Heuchemer, 2022 

Durch deine Anmeldung, stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen und unserem Haftungsausschluss zu. Du willigst ein, dass wir deine Daten verwenden dürfen, um dir per Email weitere Informationen zuzusenden. Diese beinhalten unter anderem Erinnerungsmails mit Zugangsdaten sowie weitere Tipps, Tricks & Angebote rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung und Spirtualität. Du kannst dich selbstverständlich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.
Wichtig: Versprechen über Geldeinnahmen
Ich glaube nicht an schnell reich-werde Systeme. Ich glaube an Entscheidungen, Passion, Herz und dem Willen anderen Menschen mit den eigenen Produkten oder Dienstleistungen zu helfen. Wir werden und können dir nicht versprechen, dass du durch unsere Methoden, Systeme oder Vorgehensweisen einen gewissen Betrag an Umsatz machen wirst. Wir haben keinen Einfluss auf Umstände in deinem Leben, die dein Business zu jedem Zeitpunkt beeinflussen können. Ich bin angetreten, um dir meine besten Tipps und Mindsethacks zu teilen, die bei mir und bereits vielen anderen einen enormen Shift hervorgerufen haben. Jedoch ist nichts, was auf dieser Website oder in folgenden Emails steht ein Versprechen über zukünftige Einnahmen. Alle Zahlen, die hier, in Videos oder in Emails genannt werden können nicht als Referenz verwendet werden, da sie symbolisch für Möglichkeiten stehen, welche in der Vergangenheit erlebt wurden. Nicht alle Resultate sind typisch. Wenn du weitere Fragen hast, schreibe eine Email an info@jens-heuchemer.com . Ich freue mich darauf, wenn du Teil der Community wirst und mit mir gemeinsam dein Business aufbaust. Ich glaube an Fokus, Integrität, Leichtigkeit und Ehrlichkeit! Und egal was du tust, rufe dir immer wieder ins Bewusstsein: Es gibt keinen Grund, außerhalb von irgendeiner Box zu denken, denn es gibt keine Box!